Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Prügelvideo mit Solange Knowles und Jay Z: Angestellter entlassen

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs aller Zeiten

Nach dem Angriff von Solange Knowles auf ihren Schwager Jay Z in einem Fahrstuhl, wurde nun der Angestellte des Standard Hotels in New York, der das Video an „TMZ“ verkaufte, ausfindig gemacht und entlassen. Das teilte ein Sprecher der Nobelherberge mit.

Laut „AP“ wurde der Angestellte wegen Vergehen an Sicherheitsvorkehrungen sowie dem Aufnehmen und Weitergeben des vertraulichen Überwachungsvideos gefeuert. Das Hotel hätte alle möglichen Information an die Kriminalbeamten weitergegeben.

Kooperation

Der am Dienstag veröffentlichte Clip zeigte zuvor, wie die Musikerin ihren Schwager in einem Aufzug mit Händen und Füßen attackiert, während ihre Schwester, Jay Zs Ehefrau Beyonce Knowles, wie gelähmt zusieht. Der Vorfall ereignet sich auf einer Party des New Yorker MET Ball.


Von "Interstellar" bis "The Dark Knight": Die neun Filme von Christopher Nolan im Ranking

Weiterlesen
Zur Startseite