Psy: beim Italien-Pokal von Fußballfans niedergebuht

Psy wurde gestern bei einem Halbzeitauftritt während des 'Coppa Italia' derart ausgebuht, dass die Veranstalter die Lautstärke aufdrehen mussten.

Der südkoreanische Internet-Star Psy wurde gestern in der Halbzeitpause beim Italien-Pokal-Endspiel zwischen Lazio Rom und AS Rom von Fußballfans dermaßen niedergeschrien, dass die Veranstalter sich nicht anders zu helfen wussten, als die Verstärker aufzudrehen. Bedrohlich wirkende Stadion-Aufnahmen zeigen den mißglückten Auftritt, siehe Video unten.

Die Berühmtheit des Rodeo-Knödels treibt mittlerweile seltsame Blüten. Erst kürzlich hatte sich ein Psy-Doppelgänger in die VIP-Bereiche der Filmfestspiele von Cannes eingeschleust um sich dort beim Feiern mit Berühmtheiten ablichten zu lassen und Geschenke einzusacken. Angeblich trat der 34-jährige Doppelgänger im Psy-Outfit sogar in einer TV-Show auf – immer begleitet von drei Bodyguards in Anzügen.

Der echte Psy nahm es gelassen, auf Twitter schrieb er:  „Es scheint so, als gäbe es in Cannes ein anderes ICH – viele Grüße an ihn.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und hier kann man „Gentleman“ ohne Fan-Gebrüll sehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates