Queen: Brian May überwältigt von Fan-Reaktion in Südkorea

Queen spielen derzeit in Südkorea und wurden dort überschwänglich empfangen. Brian May postete ein Video auf seinem Instagram-Kanal und zeigt sich überwältigt von den südkoreanischen Fans.

Queen sind derzeit mit Adam Lambert in Südkorea, um dort zwei Konzerte in der Hauptstadt Seoul zu spielen, bevor sie nach Australien weiterreisen um mit einem Benefiz-Auftritt Spenden für die Opfer der dortigen Waldbrände zu sammeln.

Als Brian May und Roger Taylor Seoul am Flughafen ankamen, erwartete sie ein Empfang, den sie scheinbar nicht erwartet haben. Am Mittwoch (15, Januar) postete May ein Video ihrer Ankunft auf seinem Instagram-Kanal und zeigte sich überwältigt.

Mehr zum Thema
Vergessen Sie „We Will Rock You“! In Berlin läuft das interessanteste Queen-Musical

„Liebe koreanische Fans – was für ein großartiger Empfang für uns, als wir aus dem Flugzeug stiegen. Es hat mich komplett weggeblasen“, so May auf Instagram. „Wow – Schreie wie diese erinnern mich an damals … so viel Liebe und Emotionen, von einer völlig neuen Generation. Wie viel Glück können wir haben?“.

Damit spielt der Gitarrist darauf an, dass sich bei dem Empfang viele neue und jüngere Fans befanden, die Queen nicht aus ihrer damaligen Zeit mit Freddie Mercury kennen. Queen sind derzeit auf Welttournee und spielen nach ihren Auftritten in Seoul mehrere Shows in Japan, Australien und Neuseeland, bevor sie im Mai wieder nach Europa kommen.

Brian May auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B7VPyyBhML0/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates