Queen veröffentlichen ihr eigenes Bier: „Queen Bohemian Lager“

Die haben einiges auf Lager: Nach einem Vodka mit Band-Branding bringen Queen nun auch noch ihr sogenanntes „Queen Bohemian Lager“-Bier auf den Markt

Dieses Jahr feiert die Hymne „Bohemian Rhapsody“ ihr 40-jähriges Jubiläum. Und wie könnte man diesem Lied, an welchem sich schon Aberhunderte an feucht-fröhlichen Karaoke-Abenden die lallenden Zungen abgebrochen haben, besser huldigen als mit einer Schwärmerei in Form eines eigens dafür gebrandeten Bieres?

Daher veröffentlichen Queen nun das sogenannte „Queen Bohemian Lager“. In der dazugehörigen Presseerklärung wird das besondere Gebräu als „golden hopfiges“ Bier angepriesen. Nach dem Vodka „Killer Queen“ ist das schon das zweite Merch-Getränk der Band. Ob es wohl auch das letzte bleibt?

Wann „Queen Bohemian Lager“ auf dem deutschen Markt erscheint, ist leider noch nicht geklärt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates