Queens Of The Stone Age: Hier den neuen Song „The Way You Used To Do“ hören

Im August kommt das Album „Villains“ von Queens Of The Stone Age, im November geht die Band auf Tour. Nun haben sie den ersten Song „The Way You Used To Do“ veröffentlicht – und den können Sie hier hören.

Nun wird es ernst für die Queens Of The Stone Age! Nach all den Geheimnissen um das anstehende Album gibt es jetzt die Vorabsingle. „The Way You Used To Do“ heißt die und erinnert an das „Era Vulgaris“-Album aus dem Jahr 2007.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der vergangenen Woche ging es im Universum der Band rund. Erst am Montag (12. Juni) hatten die Musiker einen interaktiven Vintage-Fernseher auf ihre Homepage gestellt, der Hinweise auf die kommende LP geben soll.

Mehr zum Thema
Queens Of The Stone Age live in Deutschland: alle Termine

Demnach könnten die Songs auf der neuen Platte „Mumbo Jumbo“, „13“, „Tutti Frutti“, „Reclaim Everything“, „It’s a ‘Beautiful’ Day in the U.S.A.,“ „Askew“, „Gold Standard“, „Enteen“, „1976 Evil“ und „All My Confusion Is Waving Goodbye“ heißen.

Albumankündigung mit Fake-Fragerunde

Am Mittwochabend (14. Juni) folgte dann der nächste Streich: Ein Video auf YouTube, in dem sich Josh Homme & Co. einem Lügendetektortest stellen. Thema der Fake-Fragerunde: ihre neue Musik. Und da man bekanntlich nicht lügen darf, muss die Band ganz „unfreiwillig“ und sichtlich gelangweilt einige Geheimnisse lüften.

Mehr zum Thema
Queens Of The Stone Age kündigen neues Album „Villains“ per Lügendetektortest an

So nannte die Band hier den Namen der Platte und deutete an, dass sie den hochdekorierten Mark Ronson als Produzent verpflichteten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch all das ist nicht genug der Überraschungen. Josh Homme und Kollegen haben die „Villains World Tour“ bekannt gegeben– mit vier Auftritten in Deutschland. Im November tourt die Band durch die Lande. ROLLING STONE präsentiert.

Queens Of The Stone Age live in Deutschland:

  • Do. 09.11.17 Oberhausen König-Pilsener-Arena
  • Fr. 10.11.17 München Zenith
  • Sa. 11.11.17 Berlin Velodrom
  • Mi. 15.11.17 Hamburg Sporthalle
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates