Spezial-Abo

Queens Of The Stone Age: Neue Single „The Evil Has Landed“ im Stream


von

Am 25. August erscheint das siebte Album der Queens Of The Stone Age – „Villains“. Die Band hat nun die zweite Vorabsingle veröffentlicht: „The Evil Has Landed“, unten im Stream.

„The Evil Has Landed“ ist die zweite Auskopplung aus dem kommenden Longplayer, nach „The Way You Used To Do.“

Queens Of The Stone Age live in Deutschland

Präsentiert von ROLLING STONE

Do. 09.11.17 Oberhausen König-Pilsener-Arena

Fr. 10.11.17 München Zenith

Sa. 11.11.17 Berlin Velodrom

Mi. 15.11.17 Hamburg Sporthalle


So klingt Josh Hommes Soundtrack für das NSU-Drama „Aus dem Nichts“

Josh Homme von Queens Of The Stone Age hat zum ersten Mal in seinem Leben einen Soundtrack geschrieben. Für Regisseur Fatih Akin („Gegen die Wand“, „Auf der anderen Seite“) und seinen neuen, in Cannes mit dem Darstellerpreis (Diane Kruger) ausgezeichneten Film „Aus dem Nichts“ legte der Musiker eigens Hand an. Wohl auch, weil der Titel, „In The Fade“, auf einem Song der Queens Of The Stone Age beruht (zu finden auf dem Album „Rated R“ von 2000). Akin hatte selbst viel Musik der Band gehört, als er das Drehbuch für „Aus dem Nichts“ schrieb und kontaktierte deshalb einfach unbedarft Josh…
Weiterlesen
Zur Startseite