Queens Of The Stone Age: Neues Album ist fertig!

Mit einem neuen Bild aus dem Studio bestätigen Queens Of The Stone Age, dass der Nachfolger von „... Like Clockwork“ im Kasten ist.

Queens Of The Stone Age sind ihrem Plattencomeback in diesem Jahr ein großes Stück näher gekommen. Nachdem die Band in den letzten Wochen schon mehrfach in den sozialen Netzwerken darauf hinwies, im Studio inzwischen auf den letzten Metern zu sein, gibt es nun via Instagram und Facebook Bestätigung: die neuen Songs sind fertig!

Mehr zum Thema
Queens Of The Stone Age: Heißer Teaser fürs neue Album - heißt es „Twenty Five“?
Darf man dem Post Glauben schenken, dann sind die Stücke des noch unbetitelten Nachfolgers von „… Like Clockwork“ aus dem Jahr 2013 fertig gemixt. Zuletzt hatten Queens Of The Stone Age in all ihren Social-Media-Kanälen ein eher kryptisches Bild mit der Zeile „Twenty Fife“ ins Netz gestellt. Was dies zu bedeuten hat, ist bis zum heutigen Tag noch nicht klar. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Titel der kommenden Platte oder den Namen der bisher noch zurückgehaltenen neuen Single.

Das Bild wurde ursprünglich von Lurssen Mastering in Burbank (Kalifornien) eingestellt und zeigt die Band glücklich vor den Reglern des Studios. Dazu die Worte „An album just got mixed…“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Queens Of The Stone Age auf Tour

Mehr zum Thema
Emotionale Trauerfeier: So verabschiedeten sich die Fans von Chuck Berry
Neben all der Geheimniskrämerei ist klar, dass Queens Of The Stone Age ab Juli wieder auf Tour gehen. Die Musiker kündigten gleich mehrere Gigs an, darunter Auftritte beim „Fuji Rock“ im japanischen Yuzawa (28. Juli) und beim „Outside Lands“ in San Francisco (11. August). Zudem kamen nun am Wochenende noch Konzerte in Australien und Neuseeland hinzu: Auckland (13. Juli), Darwin (16. Juli), Sydney (19. Juli) und Melbourne (20. Juli).

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates