Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: Galerie: Von Akte Springfield zu Simpsorama – die besten Crossover-Folgen bei den „Simpsons“

Quiz: Wer hat’s gesagt – Trump oder Peter „Family Guy“ Griffin?

Cartoonfigur Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald J. Trump, ist am Ziel angekommen: Er wird das nächste mächtigste Staatsoberhaupt der Welt, beerbt den Demokraten Barack Obama.

Trump ist ein Frauenfeind und hat auch mit rassistischen Äußerungen von sich reden gemacht. Manches, was der 70-Jährige sagt, ist aber auch einfach nur doof bis tragikomisch.

Ein Fall für den „Family Guy“ Peter Griffin, oder?

Kooperation

Testen Sie ihr Wissen – wer hat’s gesagt? Kein Witz, dieses Quiz ist echt richtig richtig schwer:


10 Dinge über die Musik der Beatles, die Sie (vielleicht) noch nicht wussten...

Der 49-jährige Komponist und Tontechniker hat die Arbeit der Beatles schon in jungen Jahren verfolgt und eine Reihe erfolgreicher Bücher über die Band geschrieben. So zum Beispiel "Deconstructing Sgt. Pepper", "Looking Through A Glass Onion" über das "White Album" und "Tomorrow Never Knows" über "Revolver". Für ihn steckt die lebenslange Faszination hinter seinem Schaffen: "Ich habe mal einem Highschool-Freund erzählt, was ich jetzt mache, und er meinte bloß 'Oh, ich dachte mir schon immer, dass du so etwas machen würdest'". Freimans Begeisterung fokusiert sich dabei klar auf die Musik: "Wenn mir jemand erzählt 'Ich habe eine Servierte, die John Lennon…
Weiterlesen
Zur Startseite