Highlight: Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten

R.I.P.: Peter Behrens, ehemaliger Schlagzeuger von Trio, ist tot

Peter Behrens, ehemaliger Schlagzeuger von Trio, ist tot. Der 68-Jährige starb am Mittwoch an multiplem Organversagen. Das teilte seine Tochter Marlin Rose mit.

Behrens lag seit dem 6. Mai im künstlichen Koma aufgrund eines Nierenversagens.

 

 

 


30 Jahre "The Terminator": Cyborgs, Arnie und die Erfindung des Action-Films

Eigentlich war Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere vor 30 Jahren schon beendet, bevor sie angefangen hatte. Der österreichische Bodybuilder, der alle Körperkult-Preise abgeräumt hatte, die es zu gewinnen gab und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, konnte zwar mit "Conan der Barbar" 1982 einen ersten Achtungserfolg verzeichnen, doch musste er sich danach den Vorwurf gefallen lassen, schauspielerisch eher limitiert zu sein. Doch mit dem Zitat "I'll Be Back" sollte er sich nur wenig später glorios in die Filmgeschichtsbücher einschreiben. Es brauchte schon die Chuzpe eines Regisseurs, der eine technische und filmische Vision verfolgt, um Arnie von seinem Los als…
Weiterlesen
Zur Startseite