Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Radio-Tipp: Motörhead-Vertraute Ute Kromrey gedenkt Lemmy Kilmister

Kommentieren
0
E-Mail

Radio-Tipp: Motörhead-Vertraute Ute Kromrey gedenkt Lemmy Kilmister

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Sie war sein “Deutscher Schäferhund”, und das meinte er als Kompliment. Ute Kromrey war bis zum Tod Lemmy Kilmisters  Mitglied seines Managements, 18 Jahre lang begleitete sie Motörhead. Und die 56-Jährige nahm auch an Lemmys Beerdigung teil.

Dessen Tod am 28. Dezember 2015 hatte Kromrey, wie sie nun in einem Radiogespräch mit “1LIVE Talk” bekannt gab, genauso überrascht wie den Rest der Welt. Zum Gespräch, in dem sie berührenden Geschichten über den Sänger erzählte, brachte sie auch persönliche Erinnerungsstücke mit.

Zum Podcast geht es hier.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben