Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Radiohead: Komplette Diskografie kommt auf Vinyl neu heraus

Kommentieren
0
E-Mail

Radiohead: Komplette Diskografie kommt auf Vinyl neu heraus

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 08. Mai 2016 haben Radiohead ihr neues Album „A Moon Shaped Pool“ als digitalen Download veröffentlicht. Am 17. Juni soll der Langspieler auch auf CD/Vinyl im Handel erscheinen – doch Radiohead-Fans und Sammler dürfen sich noch auf eine weitere Neuigkeit freuen: Alle bisher veröffentlichten Studioalben sollen auf 180-Gramm-Vinyl neu veröffentlicht werden.

Dazu zählen nicht nur die Studioalben „Pablo Honey“, „The Bends“, „OK Computer“, „Kid A“, „Amnesiac“, „Hail To The Thief“, „In Rainbows“ und „The King Of Limbs“, sondern auch das 2001 veröffentlichte Live-Album „I Might Be Wrong“. Viele der bisherigen Radiohead-Alben gibt es zwar schon auf Vinyl, bei den kommenden Veröffentlichungen soll es sich aber um neu-gepresste Fassungen handeln.

Bei Amazon.com sind die neuen Vinyl-Ausgaben bereits gelistet und sollen ab dem 20. Mai 2016 erhältlich sein. Wann die Platten in Deutschland erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben