Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein 2020: Zusatzshows für Deutschland angekündigt

Rammstein haben Zusatzshows für ihre Stadion-Tour 2020 angekündigt. Demnach gibt es weitere Deutschland-Termine für Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Morgen (5. Juli) startet der offizielle Ticket-Vorverkauf für die Konzerte im nächsten Jahr.

Die Band ist sich seiner Sonderstellung in der deutschen Konzertlandschaft bewusst und hat bereits in den letzten Jahren zahlreiche Vorkehrungen getroffen, um den Ticketkauf für ihre Fans fair zu gestalten und Enttäuschungen mit Tickets des Zweitticketmarkts insbesondere mit überteuerten und ungültigen Tickets zu verhindern.

Das aktuelle Album „Rammstein“ jetzt hier bestellen

Auch für den zweiten Teil der aktuellen Stadiontournee in Deutschland wurden entsprechende Maßnahmen getroffen. So wurde für die aktuellen Konzerte die Tradition eines weltweiten Presales für Fanclub-Mitglieder beibehalten. Um den gewerbsmäßigen Weiterverkauf auf dem Zweitmarkt gezielt einzudämmen, sind alle Tickets in Deutschland individuell personalisiert. Rammstein zählen seit vielen Jahren zu Vorreitern im Einsatz solcher Sicherheitsvorkehrungen.

Werbung

Rammstein 2020 – Tour-Termine für Deutschland:

  • 29.05.2020 Leipzig, Red Bull Arena Leipzig
  • 30.05.2020 Leipzig, Red Bull Arena Leipzig – Zusatzshow
  • 02.06.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
  • 03.06.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena – Zusatzshow
  • 27.06.2020 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
  • 28.06.2020 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena – Zusatzshow
  • 01.07.2020 Hamburg, Volksparkstadion
  • 02.07.2020 Hamburg, Volksparkstadion – Zusatzshow
  • 04.07.2020 Berlin, Olympiastadion
  • 05.07.2020 Berlin, Olympiastadion – Zusatzshow

Die Ticketpreise liegen zwischen 73 € und 116 € zzgl. Gebühren. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 05.07.2019, 11:00 Uhr exklusiv über Eventim.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Udo Lindenberg kündigt fünf Zusatzkonzerte für 2020 an

Am vergangenen Samstag (13. Juli) endete der aktuelle Teil der Tour von Udo Lindenberg in der Dortmunder Westfalenhalle. 2020 wird die Tournee allerdings fortgesetzt - und schon jetzt sind einige Gigs ausverkauft, darunter Shows in Schwerin, Braunschweig und Lebach. Tourstart für Udo Lindenberg live im Jahr 2020 ist in Kiel (21. Mai 2020), in Berlin wird die Waldbühne am 29. Mai und 30. Mai bespielt. Die Fans erwartet auch 2020 eine knallbunte Pyro-Show mit Gästen und mehr als 80 Tänzern, Sängerinnen, Akrobatinnen und Musikern. Wegen der großen Nachfrage hat der Tour-Veranstalter nun fünf Zusatzkonzerte angekündigt. Udo kommt am 21.05 zusätzlich…
Weiterlesen
Zur Startseite