Rammstein bitten um Klarstellung, dass Till Lindemann in Helsinki ohne Band in der Bar war

Lindemann soll alleine in der finnischen Bar unterwegs gewesen sein – das Festzuhalten ist der Band sehr wichtig

Manchmal feiern alle, manchmal aber auch nur einer, und das ist manchmal ein wichtiger Unterschied. So sieht es jedenfalls die Band Rammstein. Wie der Journalist Tim Röhn twitterte, hätten die Musiker um Korrektur bei einer Titelgeschichte der „Welt am Sonntag“ über Rammstein gebeten. Wo zuerst stand, alle sechs hätten nach dem Konzert in Helsinki in der Bar „Riff“ abgehangen, steht nun „Nach dem zweiten Konzert war Lindemann in einer Bar der Stadt, im ‚Riff’“.

Viele User fragen sich natürlich, warum Richard Z. Kruspe, Paul Landers, Christoph Schneider, Flake und Oliver Riedel die Klarstellung so wichtig gewesen ist, dass ihr Sänger allein in der Bar war, jedenfalls ohne sie. Schlagzeuger Schneider wirkte zuletzt etwas mitgenommen; in München weinte er auf der Bühne bei der Band-Verabschiedung.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates