Rammstein: erster Festival-Termin für 2016 bestätigt

E-Mail

Rammstein: erster Festival-Termin für 2016 bestätigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

2016 könnten sie zurück auf die Bühne kommen: Dieses Gerücht über Rammstein hielt sich in letzter Zeit hartnäckig und wurde vor allem durch die Fan-Website „RammsteinWorld“ befeuert – nun wirbt das Download Festival Paris und UK auf seiner Seite und in Anzeigen damit, dass Rammstein als dritter Headliner für dieses Open-Air offiziell bestätigt sind.

Bis jetzt bleibt aber die Frage offen, wie viele weitere Termine die Band um Till Lindemann noch bekannt geben wird – und ob Fans in Deutschland genauso flächendeckend mit Feuer und Industrial Metal bedacht werden, wie im Jahr 2012, als die Band gleich mehrere Termine in ganz Europa ankündigte.

Am 04. Dezember 2015 veröffentlichen Rammstein zu ihrem 21. Jubiläum „XXI – The Vinyl Box Set“ mit allen Alben und Raritäten der Band.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel