Highlight: München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video

Rammstein live 2019: Alle Ticket-Infos zum Zusatzkonzert in München

Zeitweise ging gar nichts mehr auf der Eventim-Website, zu viele wollten Tickets für die Europa-Tournee von Rammstein erwerben. Ein seltener Shutdown für einen der weltweit größten Konzertkartenanbieter. Das Jahr 2019 wird also ganz im Zeichen der Berliner und des Ansturms ihrer Fans stehen, die den im Frühjahr erscheinenden Nachfolger ihres 2009er-Albums „Liebe ist für alle da“ live hören wollen.

Nach und nach werden sicher wieder Konzertkarten auf der Website freigeschaltet, das ist die Regel. Warenkörbe leeren sich, manche, die schnell zuschlagen wollten, überlegen es sich anders. Rammstein jedoch gingen schon mal einen Schritt weiter – und kündigten das erste, sicher nicht letzte Zusatzkonzert der Tournee an.

Hier „Liebe ist für alle da“ kaufen

Rammstein live in München

Rammstein

Das erste deutsche Zusatzkonzert findet in München statt, an derselben Stelle, einen Tag nach Show Nummer eins.

Kooperation

Rammstein im Münchner Olympiapark

  • 08.Juni 2019
  • 09.Juni 2019 NEU

Karten für den Gig gibt es nicht nur bei Eventim, sondern auch bei muenchenticket.

Olaf Heine MCT Agentur GmbH

Seeed live nach Tod Demba Nabés: Tickets, Termine, Vorverkauf

Seeed machen wie angekündigt weiter – nach dem Tode des Frontmanns Demba Nabé schien lange Zeit unklar, ob das Dancehall-Kollektiv überhaupt noch eine Zukunft haben könnte. Ob die Band um Dellé und Peter Fox auch ein neues Album herausbringen wird, ist weiterhin unsicher. Aufnahmen seien, teilte Fox unlängst mit, immer „eine schwierige Angelegenheit“. 25 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst die Tour nun, deren Umfang per Bekanntgabe am Dienstag mit fünf zusätzlichen Auftritten erweiterte wurde. Seeed live – alle Konzertdaten: 11.10.19 Frankfurt | Jahrhunderthalle 12.10.19 Frankfurt | Jahrhunderthalle 13.10.19 Hamburg | Sporthalle 14.10.19 Hamburg | Sporthalle 16.10.19 Dortmund…
Weiterlesen
Zur Startseite