Search Toggle menu

Rammstein live 2019: Alle Ticket-Infos zum Zusatzkonzert in München

Zeitweise ging gar nichts mehr auf der Eventim-Website, zu viele wollten Tickets für die Europa-Tournee von Rammstein erwerben. Ein seltener Shutdown für einen der weltweit größten Konzertkartenanbieter. Das Jahr 2019 wird also ganz im Zeichen der Berliner und des Ansturms ihrer Fans stehen, die den im Frühjahr erscheinenden Nachfolger ihres 2009er-Albums „Liebe ist für alle da“ live hören wollen.

Nach und nach werden sicher wieder Konzertkarten auf der Website freigeschaltet, das ist die Regel. Warenkörbe leeren sich, manche, die schnell zuschlagen wollten, überlegen es sich anders. Rammstein jedoch gingen schon mal einen Schritt weiter – und kündigten das erste, sicher nicht letzte Zusatzkonzert der Tournee an.

Hier „Liebe ist für alle da“ kaufen

Rammstein live in München

Rammstein

Das erste deutsche Zusatzkonzert findet in München statt, an derselben Stelle, einen Tag nach Show Nummer eins.

Rammstein im Münchner Olympiapark

  • 08.Juni 2019
  • 09.Juni 2019 NEU

Karten für den Gig gibt es nicht nur bei Eventim, sondern auch bei muenchenticket.

Olaf Heine MCT Agentur GmbH

„Come Back To Australia!“: Wie Fans aus dem Ausland aufs Rammstein-Comeback reagieren

In Deutschland kann man ja gar nicht meckern: Neun Konzerte in sieben Städten werden Rammstein im Rahmen ihrer Europa-Tournee 2019 hier absolvieren, mehr als in jedem anderen Land. Wen wundert's, denn in ihrer Heimat sind sie am beliebtesten. Aber auch Fans aus vielen anderen europäischen Ländern kommen auf ihre Kosten: Auftritte finden u.a. auch in Paris und Brüssel statt, Kopenhagen und Prag, Oslo und Moskau. Auf der Facebookseite von Rammstein tun jedoch auch einige ihre Enttäuschung kund, weil Rammstein eben nicht überall auftreten – in Australien (noch) nicht, und in den USA auch (noch) nicht, zumindest ist bislang nichts für…
Weiterlesen
Zur Startseite