Spezial-Abo

Rammstein-Tourstress: Hier entspannt sich Lindemann beim Karussell-Fahren

🔥Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

Auch nach Ende der Rammstein-Tournee füttert Till Lindemann seine Fans mit Geschichten aus seinem Leben – seinem Privatleben. Ob mit Mutter Brigitte am Schweriner See, oder alleine am Wasser, der 56-Jährige zeigt den Leuten, dass er für die nächste Zeit erstmal fünfe grade sein lässt. Zumindest solange, bis sein neues Soloalbum erscheint.

Auf Instagram teilte Lindemann nun eine Story, von der wir einige Schnappschüsse sichern konnten. Sie zeigt ihn beim Karussellfahren, jedoch mutterseelenallein. Vielleicht, weil er der erste dort war, vielleicht, weil er als Star eine Sonderfahrt erhielt – oder weil die Kinder reißaus nehmen, sobald sie ihn sehen.

Till Lindemanns Instagram-Story:


Rammstein arbeiten an neuer Musik: Album 2021?

Auch wenn Rammstein ihre kommende Tournee aufgrund der grassierenden Covid-19-Pandemie absagen mussten: Die Berliner Band verbringt die Zeit der Selbstisolation alles andere als untätig. Obwohl der letzte Longplayer der Band gerade mal etwas älter als ein Jahr ist, arbeiten Till Lindemann & Co. bereits an neuer Musik. Das sagte der Schlagzeuger der Band, Christoph Schneider, in der Radioshow/dem Podcast „Rodeo Radio“ der deutschen „Cowboy-Rocker“ von The Boss Hoss. https://www.instagram.com/p/CBYR1xPi4dX/?utm_source=ig_embed Viele unfertige Songs „Wir hätten jetzt letzte Woche das erste Konzert gespielt und dann haben wir jetzt auch gesagt: ‚Lasst uns mal treffen und lasst uns mal überlegen. Was könnten machen…
Weiterlesen
Zur Startseite