Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein-Tourstress: Hier entspannt sich Lindemann beim Karussell-Fahren

Auch nach Ende der Rammstein-Tournee füttert Till Lindemann seine Fans mit Geschichten aus seinem Leben – seinem Privatleben. Ob mit Mutter Brigitte am Schweriner See, oder alleine am Wasser, der 56-Jährige zeigt den Leuten, dass er für die nächste Zeit erstmal fünfe grade sein lässt. Zumindest solange, bis sein neues Soloalbum erscheint.

Auf Instagram teilte Lindemann nun eine Story, von der wir einige Schnappschüsse sichern konnten. Sie zeigt ihn beim Karussellfahren, jedoch mutterseelenallein. Vielleicht, weil er der erste dort war, vielleicht, weil er als Star eine Sonderfahrt erhielt – oder weil die Kinder reißaus nehmen, sobald sie ihn sehen.

Till Lindemanns Instagram-Story:


„MTV European Music Awards“: Rammstein, Marteria und Casper oder AnnenMayKantereit?

Bei der Vergabe der „MTV European Music Awards“ im November in Spanien geht die US-Sängerin Ariana Grande als Favoritin ins Rennen. Wie MTV bekannt gab, ist sie ist für sieben Preise nominiert, darunter „Beste Künstlerin“ und „Bestes Lied“ („7 Rings“) Jeweils sechs „EMA“-Nominierungen gingen an Künstler wie Shawn Mendes, Lil Nas X und Billie Eilish, auch Taylor Swift hat mehrere Preischancen. In der Sparte „Best German Act“ treten Rammstein, AnnenMayKantereit, Juju, Luciano, sowie das Duo Marteria und Casper gegeneinander an. Am 3. November 2019 werden wohl vor allem Rammstein, Materia und Casper und AnnenMayKantereit im andalusischen Sevilla um den begehrten Preis…
Weiterlesen
Zur Startseite