Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein: Uhrzeit für „Deutschland“-Release steht! Video hier


von

Am Donnerstag, 18 Uhr, ist es soweit: „Deutschland“ wird veröffentlicht. Das gaben Rammstein auf ihrer Homepage bekannt.

🛒  Hier „Rammstein: Paris“ auf Blu-ray bestellen

Außerdem meldet die Band: „As Rammstein just confirmed, the new, untitled Rammstein album will be released on May 17, 2019“ – am 17. Mai 2019 erscheint also die Platte.

>>> Hier geht’s zum kompletten Songtext!

„Deutschland“: Stream und Download

Rammstein und das Feuer – Eine unzertrennliche Kombination.

„The first single “Deutschland” will be released today on all streaming channels and as a download. The video premiere will take place at 6 pm CET!“

Schon vorab sorgte ein 35-sekündiger Clip für heftige Kontroversen, weil die Musiker sich darin in Häftlingskleidung zeigen, die denen von KZ-Insassen ähnelt.

Auf ihrer Website haben Rammstein auch das Cover der Single präsentiert:

„Deutschland“-Videopremiere:


zum Beitrag auf YouTube


Lex van Rossen/MAI Redferns

LEGO stoppt von Fan entwickeltes Rammstein-Set

Erst vor wenigen Wochen versetzte eine Nachricht etliche Rammstein-Fans in Vorfreude, denn nachdem ein Anhänger die Stadion-Bühne zur Rammstein-Europa-Tour als Modell mit LEGO-Steinen nachbaute und bei dem Wettbewerb „LEGO IDEAS“ einreichte, hofften viele, dass das Set tatsächlich in Serie geht. Doch erklärte der Spielzeughersteller nun, dass das Rammstein-Set offiziell disqualifiziert sei. Die Begründung: Es sei nicht angegeben worden, dass die Original-Konstruktion einer Lizenz unterliege. Ein Nutzer namens „Airbricks“ hatte die LEGO-Version der Bühne mit insgesamt 1493 Steinen gebaut. Gegenüber „Morecore“ verriet er kürzlich, wie er auf die Idee kam: „Ich habe das Modell kreiert, um mich an die guten Zeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite