Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein werden gehängt – Neuer Video-Teaser online


von

Nachdem gestern bereits mehrere Teaser-Clips auf Instagram aufgetaucht sind, wodurch sich die Gerüchte um die neue Rammstein-Single und deren Titel verdichteten, wurde jetzt ein Video-Teaser gepostet.

Die Clips wurden unter dem Account „specter“ hochgeladen, hinter dem sich Eric „Specter“ Remberg, ehemaliger Labelchef von Aggro Berlin, verbirgt. Er postete gestern Ausschnitte aus dem neuen Rammstein-Video, worauf eine Frau mit Krone und Schwert Till Lindemanns Kopf in den Armen hält.

Der neue Teaser zum Video zeigt Lindemanns Band in Sträflingskleidung mit einem Seil um den Hals in einer Reihe stehen. Werden Rammstein wirklich gehängt? Am Ende des Teasers erscheint der Titel „Deutschland“ über römischen Ziffern.


zum Beitrag auf YouTube


🛒  „Paris“ – das legendäre Konzert von Rammstein hier bestellen

https://www.instagram.com/p/BvZ2rqBJWOC/?utm_source=ig_web_copy_link

Die Unterschrift des Videos zeigt in römischer Schrift den 28. März 2019 – voraussichtlich der Release für das neue Video. Auch das Rätselraten um den ersten Titel der neuen Single war bereits am Laufen, die Begriffe „Du hast viel geweint“ und „Deutschland“ liegen auf dem Tisch.

https://www.instagram.com/p/BvZ2BxwJ_fK/?utm_source=ig_web_copy_link

https://www.instagram.com/p/BvZ1dtZpRzY/?utm_source=ig_web_copy_link

Die Veröffentlichung des ersten Rammstein-Albums seit über zehn Jahren wird mit enormer Spannung und Vorfreude erwartet. Ab Mai gehen Rammstein auf große Stadiontour.


Kommt bald die Rammstein-Bühne im LEGO-Format?

Was wären Rammstein ohne ihre Bühnenshow? Keine war je so spektakulär wie jene ihrer aktuellen (und durch die immer noch anhaltende Corona-Pandemie unterbrochene) Konzertreise. Das liegt auch an einer spektakulären Bühne, die möglicherweise demnächst auch Einzug in die Wohn- und Kinderzimmer erhalten könnte. Ein Anhänger von Till Lindemann und Co. namens Airbricks baute laut „Morecore“  das Bühnenbild nach und reichte es im „LEGO Ideas“-Wettbewerb ein. Hier können Kreative ihre eigenen Traumkonstruktionen vorstellen und bewerten lassen. Erhalten die Modelle genügend Stimmen, werden limitierte Kontingente produziert und auf den Markt gebracht. Die LEGO-Version der Rammstein-Bühne wurde aus 1.493 Steinchen zusammengestellt, dazu kommen…
Weiterlesen
Zur Startseite