Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein: Rätselraten um den Single-Titel

Endlich kommt die neue Single von Rammstein: Auf Spotify deutete die Band an, dass es für die Fans in nur wenigen Tagen Erlösung gibt und das erste Rammstein-Studiomaterial seit zehn Jahren veröffentlicht wird.

In der kommenden Woche erscheint also, hoffen alle, das neue Video und damit ihre erste Single aus dem bevorstehenden Album.

„Made in Germany – Best Of“ Rammstein hier bestellen

Vielleicht „Deutschland“ oder „Du hast viel geweint“?

In verschiedenen Foren wird gemunkelt, die erste Single würde „Deutschland“ heißen, andere Quellen wiederum behaupten, der neue Song hätte den Titel „Du hast viel geweint“ und das kommende Album würde „Deutschland“ betitelt. Das alles könnte in drei Tagen bestätigt werden. Unter dem Hashtag „Du hast viel geweint“ postete die Band vor Wochen selbst auf Instagram Fotos von Dreharbeiten.

Auf Instagram wurde ein neuer Teaser zum Video veröffentlicht, das dann am Donnerstag (28. März) erscheinen könnte.


Rammstein: Till Lindemann schockiert mit widerlich blutigem Daumenkino

Die meisten würden anfangen zu jammern, zu ziehen – oder gleich den Arzt rufen. Nicht so Till Lindemann. Der Rammstein-Sänger hat Spaß mit einem abgerissenen Daumennagel und veranstaltet sein ganz eigenes Daumenkino: Malt sich ein Gesicht auf die Fingerkuppe und macht aus dem Nagel einen aufgerissenen Mund. Alles zu sehen, bzw. noch zu sehen in Lindemann Instagram-Story. Er singt dazu „Rammstein“. Aber, da er gerade sein neues Soloalbum „Lindemann“ bewirbt: Hätte er nicht einen anderen Song aussuchen können?  
Weiterlesen
Zur Startseite