aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein: Rätselraten um den Single-Titel

Endlich kommt die neue Single von Rammstein: Auf Spotify deutete die Band an, dass es für die Fans in nur wenigen Tagen Erlösung gibt und das erste Rammstein-Studiomaterial seit zehn Jahren veröffentlicht wird.

In der kommenden Woche erscheint also, hoffen alle, das neue Video und damit ihre erste Single aus dem bevorstehenden Album.

„Made in Germany – Best Of“ Rammstein hier bestellen

Vielleicht „Deutschland“ oder „Du hast viel geweint“?

In verschiedenen Foren wird gemunkelt, die erste Single würde „Deutschland“ heißen, andere Quellen wiederum behaupten, der neue Song hätte den Titel „Du hast viel geweint“ und das kommende Album würde „Deutschland“ betitelt. Das alles könnte in drei Tagen bestätigt werden. Unter dem Hashtag „Du hast viel geweint“ postete die Band vor Wochen selbst auf Instagram Fotos von Dreharbeiten.

Auf Instagram wurde ein neuer Teaser zum Video veröffentlicht, das dann am Donnerstag (28. März) erscheinen könnte.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Rammstein-Video: Hier schmunzelt Schneider über den Kuss von Kruspe und Landers

Rammstein sind zurzeit womöglich politischer als je zuvor: Im Zuge ihrer Stadion-Tour hielten sie bereits ein „Willkommen“-Schild in die Höhe, was von einigen als Unterstützung für die Seenotrettung im Mittelmeer aufgefasst wurde, und schwenkten in Polen die Regenbogen-Flagge, das Symbol der LGBT-Community. Bei ihrem Konzert in Moskau am Mittwoch (29. Juli) legten Richard Kruspe und Paul Landers, die Gitarristen der Band, aber nun noch einen drauf und küssten sich während ihres Songs „Ausländer“ auf den Mund.  Besonders in Russland ein starkes Statement, da die LGBT-Gemeinde dort nach wie vor noch starken Anfeindungen, Einschränkungen und Gewalt ausgesetzt ist. In einem Video,…
Weiterlesen
Zur Startseite