Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein: Gerücht! Ist das der VÖ-Termin für das neue Album?


von

Die Gerüchte um den Erscheinungstermin der neuen LP von Rammstein nehmen seit Wochen nicht ab. Lange Zeit hieß es, dass das neue Material im April erscheinen wird. Zuweilen war auch einfach von einem VÖ-Termin im Frühjahr die Rede.

Nun gibt es wieder Gerüchte. Der Hardrock-Seite Morecore.de zufolge soll die neue, von Fans seit einer Dekade ersehnte Platte am 17. Mai erscheinen. Die Seite bezieht sich dabei auf Einträge bei Amazon, die zwischenzeitlich online gewesen wären, nun aber wieder gelöscht seien.

🛒  Best of Rammstein … hier bestellen!

Neue Rammstein-Single heißt angeblich „Deutschland“

Gleichzeitig gebe es auch Gerüchte zur neuen Single. Sie soll – anders als früher verlautet – „Deutschland“ heißen und am 12. April auf den Markt kommen. Das Video dazu gibt es aber bereits, wie die Band mit einer Werbeaktion auf Spotify bereits angedeutet hatte, am 28. März zu sehen. Ein erster Teaser war bereits am Mittwoch auf der YouTube-Seite der Gruppe zu sehen.

Sollten sich die von Morecore.de aufgelesenen Informationen bewahrheiten, dürfte das neue Album von Rammstein tatsächlich ein selbstbetiteltes sein: „Rammstein“.


„Ich hasse Kinder“: Hier sind Songtext und Video von Till Lindemann

Mit seinem neuen Song „Ich hasse Kinder“ hat Till Lindemann erwartungsgemäß für Aufruhr gesorgt – die einen erkennen darin Humor, die anderen Menschenverachtung. Machen Sie sich selbst ein Bild – hier sind das Video und die Lyrics. Till Lindemann - „Ich hasse Kinder“ Lyrics / Songtext: [Strophe 1] Ich steige in ein Flugzeug ein Es wird kalt, ich hör' es schrei'n Ich kenne meine Sitzplatznummer Panik reitet großen Kummer Ich näher' mich der Klagereihe Immer lauter das Geschreie Der Angst weicht nun Gewissheit hier Ein Kleinkind sitzt gleich neben mir [Pre-Refrain] Hier die Frage aller Klassen: „Darf und kann man…
Weiterlesen
Zur Startseite