Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Rammstein live in Wien 2019: Fotos, Videos, Setlists

Endspurt für Rammstein! Nach zwei Konzerten im Wiener Ernst-Happel-Stadion am Donnerstag (22. August) und Freitag (23. August) gehen die Musiker bis zum Frühling nächsten Jahres erst einmal in die Pause. Am 25. Mai 2020 beginnt für Till Lindemann & Co. in Klagenfurt dann die nächste große Stadion-Tour. Tickets für 2020 sind zum Großteil schon ausverkauft. Nur außerhalb Deutschlands, beispielsweise in Cardiff oder Talinn, sind noch einige Karten zu haben.

Wir werfen einen Blick auf die schönsten Bilder, Videos und die Setlist der letzten Rammstein-Gigs für dieses Jahr.

Rammstein live in Wien 2019: Bilder

[/amazon]

Jetzt das neue Album von Rammstein auf Amazon bestellen

Rammstein live in Wien 2019: Setlist

Rammstein Setlist Ernst Happel Stadion, Vienna, Austria, Europe Stadium Tour 2019

 

Rammstein Setlist Ernst Happel Stadion, Vienna, Austria, Europe Stadium Tour 2019

Rammstein live in Wien 2019: Videos

Engel

Was ich liebe

Radio

Sonne


Schon
Tickets?

Die Gebete der Ärzte-Fans wurden erhört: Weitere Zusatzshows – Tickets ab heute

Auf bademeister.com haben sich Die Ärzte zum gestrigen Ticket-Ansturm auf die bevorstehende Hallen-Tour geäußert – auch die Band scheint verblüfft darüber gewesen zu sein, wie sehr die Fans sie vermisst haben: „Ihr seid krass! Ganze Hallen in weniger als 60 Sekunden ausverkauft?! (Und nicht mal Chuck Norris hat Tickets bekommen …) (Bela: Waaaas??)“ Weiter heißt es in dem Statement: „Keiner von uns hat mit diesem Ansturm gerechnet – danke für eine nahezu ausverkaufte Tour. Moment mal, hat der gerade ,nahezu‘ geschrieben??“ Fans haben tatsächlich noch die Chance, weitere Tickets zu ergattern: „Es gibt noch Restkarten für Zürich und Bad Hofgastein,…
Weiterlesen
Zur Startseite