Randnotizen

Es war zwar tiefster Winter, doch bei den diesjährigen „American Music Awards“ in New York erschienen viele der Damen so, als hätten sie sich irrtümlich für den endless summer in Kalifornien aufgebretzelt. Elizabeth Hurley, Mariah Carey und Britney Spears wetteiferten noch darum, wer von ihnen für noch weniger Stoff wohl noch mehr Dollars berappt haben könnte, als dann COURTNEY LOVE die Bildfläche betrat und mit ihrem Outfit alle weiteren Dispute im Keime erstickte. Geehrt wurden die gesitteter gekleideten Kolleginnen Britney Spears, Shania Twain und Whitney Houston. Wahrer Sieger des Abends aber war ein eher unauffällig gekleideter Mann mit schütteren Zotteln: Carlos Santana, der für „Supernatural“ den Preis für das „Best Album of the Year“ in Empfang nehmen durfte. – Und nicht ein Wort über den Schneider verlor.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates