Rapper Christ Bearer: Deshalb schnitt ich meinen Penis ab

Er tat es für seine Kinder – sagt Rapper Christ Bearer, der sich sein Glied abgeschnitten hatte und dann aus einem Fenster sprang

>>> Galerie: die 50 besten HipHop-Songs

Für Schlagzeilen sorgte der Rapper Andre Johnson alias Christ Bearer, als er sich den Penis abschnitt und dann aus einem Fenster sprang. Gegenüber „TMZ“ sprach der Musiker nun erstmals über seine Beweggründe: Er habe es nicht ertragen können, seine Töchter aufgrund von Rechtsauflagen nicht sehen zu dürfen und sei deshalb durchgedreht. Nach der Lektüre von Büchern über Sterilisation und Mönche habe er dann seine Entscheidung gefasst – und die Amputation vorgenommen.

Christ Bearer ist Teil des HipHop-Kollektivs Killa Beez aus dem Umfeld des Wu-Tang Clans. Im April hat er sich aus dem zweiten Stock seines Hauses in Los Angeles gestürzt, zuvor schnitt er sich sein Glied ab. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus und nähten den abgetrennten Penis wieder an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates