Reality-TV: Bono spielt seinen Fahrradunfall nach

E-Mail

Reality-TV: Bono spielt seinen Fahrradunfall nach

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 50 besten Songs von U2

Am Montag (04. Mai) berichteten wir, dass U2 nun doch noch in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon auftreten werden – Bonos heftiger Fahrradunfall in New York im November letzten Jahres hatte die Band gezwungen, alle Termine abzusagen. Der U2-Frontmann musste sich damals zwei mehrstündigen Operationen unterziehen und bekam insgesamt 18 Schrauben implantiert.

Bilder von den Vorbereitungen der bekannten US-Show zeigen nun, dass Bono seinen Unfall für einen Sketch nachgestellt hat. Wir sehen ihn mit Sonnenbrille und Lederjacke startbereit auf die offene Straße zusteuern, neben ihm Moderator Jimmy Fallon auf einem Mädchenfahrrad. Ein anderes Bild zeigt einen Crash Test Dummy, der Bono nachempfunden ist, plattgedrückt auf der Motorhaube eines Autos.

Die Show wird erstmals am achten Mai in den USA ausgestrahlt.

E-Mail