Red Hot Chili Peppers: Video-Interview, Tickets für Köln gewinnen!

Am Freitag erscheint "I'm With You" - das erste Red Hot Chili Peppers-Album seit 2006. Am 30. stellen sie es weltexklusiv in Köln live vor - wir verlosen zwei Tickets.

Wie das neue Album der Red Hot Chili Peppers klingen wird, konnte man bei uns ja schon vor einigen Wochen erfahren. Auch dass wir die Tour im Herbst präsentieren, konnten wir freudig verkünden. Nun rückt so langsam das offizielle Release-Date von „I’m With You“ nahe.

In einem kurzen Videointerview mit unseren amerikanischen Kollegen verraten uns Anthony Kiedis und Chad Smith schon mal, wie es zum Titel kam und wie sich das neue Bandmitglied Josh Klinghoffer in die Band einfügte. Ausführlicher wird es dann in unserem großen Chili Peppers-Special in der Septemberausgabe, für das wir extra nach Los Angeles reisten.

Aber noch nicht genug der guten Nachrichten für Chili Peppers-Fans: Die Band hat ausgerechnet Köln gewählt, um ihr Album zum ersten Mal live vorzustellen. Am 30. August werden Kiedis & Co. in einer noch unbekannten Location spielen und ihren Gig live in die Kinos dieser Welt übertragen lassen.

DIE VERLOSUNG IST INZWISCHEN BEENDET! DER GEWINNER WIRD IM LAUFE DES TAGES PER POST INFORMIERT.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates