Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Red Hot Chili Peppers: Video-Interview, Tickets für Köln gewinnen!


von

Wie das neue Album der Red Hot Chili Peppers klingen wird, konnte man bei uns ja schon vor einigen Wochen erfahren. Auch dass wir die Tour im Herbst präsentieren, konnten wir freudig verkünden. Nun rückt so langsam das offizielle Release-Date von „I’m With You“ nahe.

In einem kurzen Videointerview mit unseren amerikanischen Kollegen verraten uns Anthony Kiedis und Chad Smith schon mal, wie es zum Titel kam und wie sich das neue Bandmitglied Josh Klinghoffer in die Band einfügte. Ausführlicher wird es dann in unserem großen Chili Peppers-Special in der Septemberausgabe, für das wir extra nach Los Angeles reisten.

Aber noch nicht genug der guten Nachrichten für Chili Peppers-Fans: Die Band hat ausgerechnet Köln gewählt, um ihr Album zum ersten Mal live vorzustellen. Am 30. August werden Kiedis & Co. in einer noch unbekannten Location spielen und ihren Gig live in die Kinos dieser Welt übertragen lassen.

DIE VERLOSUNG IST INZWISCHEN BEENDET! DER GEWINNER WIRD IM LAUFE DES TAGES PER POST INFORMIERT.


Herbert Grönemeyer singt „I Love A Man In Uniform“ von Gang Of Four

Am 04. Juni wird eine Compilation zu Ehren von Andy Gill veröffentlicht: „The Problem of Leisure: A Celebration of Andy Gill and Gang of Four“. Viele bekannte Musiker wie Herbert Grönemeyer, La Roux, Flea und John Frusciante, Tom Morello und Serj Tankian sind auf der Platte mit Cover-Versionen von Songs von Gang Of Four zu hören. Gefeiert wird mit der Sammlung das 40. Jubiläum des Debütalbums der Band, „Entertainment!“ (das in diesem Jahr als Reissue neu veröffentlicht wurde), und natürlich das Leben des verstorbenen Andy Gill. Am Freitag (14. Mai) gibt es nun schon eine erste Single aus der LP…
Weiterlesen
Zur Startseite