„Relapse 2“: Rätselraten um neues Eminem-Album

Als Eminem im Mai "Relapse" herausbrachte, versprach er den Fans, dass es 2009 auch noch ein Folgewerk dazu geben wird. Nun postete die britische Amazon-Seite ein Releasedatum für "Relapse 2"- allerdings nicht das richtige, wie sich herausstellte.

Was für eine Aufregung. Am Wochenende gab es auf verschiedenen Blog- und Newsseiten Spekulationen, ob Eminems „Relapse 2“ wirklich am 16. November 2009 erscheinen wird. Zumindest Amazon UK schien sich sicher, denn das Online-Versandhaus kündigte die Platte für diesen Tag an. Doch, wie sich herausstellte, hat Amazon wohl nur etwas übereilt gehandelt. Paul Rosenberg, Eminems Manager, erklärte gegenüber einem US-Onlinemagazin, dass es bisher kein offizielles Erscheinungsdatum für die Platte gibt. „Relapse 2“ soll der zweite Teil von Eminems Comebackplatte „Relapse“ sein, die im Mai 2009 erschien.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates