Respektlos: US-Blatt druckt Foto von Bobbi Kristina auf dem Sterbebett

Das US-Blatt „National Enquirer“ druckte ein Bild von Bobbi Kristina Brown auf dem Sterbebett und kündigte dies mit reißerischer Überschrift an.

Bobbi Kristina Browns Beerdigung liegt nur wenige Tage zurück (03.08.). Die Familie der Sängerin bat um größtmögliche Diskretion, doch ein Fotograf und ein US-Magazin wollten sich nicht daran halten.

Mehr zum Thema
Respektlos: US-Blatt druckt Foto von Bobbi Kristina auf dem Sterbebett

Der „National Enquirer“ druckte nämlich in seiner aktuellen Ausgabe ein Foto von Kristina Bobbi auf dem Sterbebett ab. Als wäre das nicht bereits respektlos genug, rühmt sich das Magazin auch noch mit seinem buchstäblich über Leichen gehenden Profitstreben und versah das Bild mit der Aussage: „Weltexklusiv hat der National Enquirer das letzte Bild von Bobbi Kristina Brown – geschossen kurz vor ihrem Tod am 26. Juli!“

Für alle Sensationslustigen, die davon noch nicht ausreichend zum Kauf animiert wurden, forderet die Zeitschrift in der Überschrift mit „Sieh es dir selbst an!, direkt dazu auf.

Nach dem tragischen Tod, den Mordgerüchten und den familiären Streitigkeiten ist das ein weiterer herber Schlag für die Hinterbliebenen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates