Reunion aus Langeweile? Kajagoogoo gehen wieder auf Tournee

Zunächst werde es acht Konzerte geben, der Vorverkauf für die Clubgigs laufe aber bereits sehr gut, so der Veranstalter. Auch eine neue Platte soll es geben, diese aber leider erst 2009, so dass wir noch lange warten müssen. Kajagoogoo hatten 1983 – 1984 eine kleine Blühphase, ehe sich Sänger Limahl (gezupfte Fransenfrisur, Strähnchenfärbung, „Never Ending Stooooohoooorrryyyy“) als Solo-Sänger versuchte. Zuletzt landete dieser jedoch in der Hölle. Die Hölle heißt Oliver Geissen, das Mittel „80er Jahre Hit Show“.


„Die Goonies“ sind zurück

„Die Goonies“, der Kultfilm aus den 80ern, kommt zurück. Wobei: So ganz stimmt das nicht, denn vielmehr plant der Sender Fox eine Serie, in der es um die Goonies gehen soll. Das Drama soll eine Neuinszenierung des Klassikers rund um die Gruppe Jugendlicher sein, die in einem Höhlensystem unterhalb ihrer Stadt allerhand Abenteuer erleben. Das Original aus dem Jahr 1985 basierte auf einer Idee von Steven Spielberg und wurde von Richard Donner, der unter anderem für „Lethal Weapon“ bekannt ist, inszeniert. Berichten nach hat wurde Sarah Watson engagiert, die Schöpferin von „The Bold Type“, um die Serie umzusetzen. Bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite