Reunion aus Langeweile? Kajagoogoo gehen wieder auf Tournee

"Wir holen die Kultband aus den 80er Jahren zurück auf die Bühne". Diese Drohung hat die Konzertagentur LB Events ausgestoßen, und schickt nach 23 Jahren die Band Kajagoogoo ("Too Shy", zu finden auf jeder 80er-Compilation) wieder auf Tournee.

Zunächst werde es acht Konzerte geben, der Vorverkauf für die Clubgigs laufe aber bereits sehr gut, so der Veranstalter. Auch eine neue Platte soll es geben, diese aber leider erst 2009, so dass wir noch lange warten müssen. Kajagoogoo hatten 1983 – 1984 eine kleine Blühphase, ehe sich Sänger Limahl (gezupfte Fransenfrisur, Strähnchenfärbung, „Never Ending Stooooohoooorrryyyy“) als Solo-Sänger versuchte. Zuletzt landete dieser jedoch in der Hölle. Die Hölle heißt Oliver Geissen, das Mittel „80er Jahre Hit Show“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates