Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Reunion aus Langeweile? Kajagoogoo gehen wieder auf Tournee


von

Zunächst werde es acht Konzerte geben, der Vorverkauf für die Clubgigs laufe aber bereits sehr gut, so der Veranstalter. Auch eine neue Platte soll es geben, diese aber leider erst 2009, so dass wir noch lange warten müssen. Kajagoogoo hatten 1983 – 1984 eine kleine Blühphase, ehe sich Sänger Limahl (gezupfte Fransenfrisur, Strähnchenfärbung, „Never Ending Stooooohoooorrryyyy“) als Solo-Sänger versuchte. Zuletzt landete dieser jedoch in der Hölle. Die Hölle heißt Oliver Geissen, das Mittel „80er Jahre Hit Show“.


„YouTube Pride“: Demi Lovato, Olly Alexander und Co. feiern digitale Party

Eine Reihe von Acts – darunter TV-Persönlichkeit Demi Lovato und „Years and Years“-Sänger Olly Alexander – haben sich für den diesjährigen Pride-Monat zusammen getan, um eine digitale Party auf YouTube zu feiern. Die Veranstaltung mit dem Titel „YouTube Pride“ findet am 25. Juni um 21:00 Uhr deutscher Zeit statt. Doch nicht nur Demi Lovato und Olly Alexander werden Teil der Show sein, auch Mawaan Rizwan, Munroe Bergdorf, Daniel Howell, Tyler Oakley, Trixie Mattel, Kim Chi, Monet X Change, Miss Peppermint und Denali Foxx sind bei „YouTube Pride“ mit dabei. Die Moderation übernehmen Olly Alexander und der britische Schauspieler Mawaan Rizwan.…
Weiterlesen
Zur Startseite