Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Reunion: Faith No More tuen sich nach elf Jahren wieder zusammen


von

Sehr ergiebig ist das offizielle Statement nicht. Darin heißt es nur, dass Faith No More sich für einige Festival-Konzerte wieder zusammentun. Laut Frontmann Mike Pattons Sprecherin, Monica Seide, gibt es derzeit noch nicht mehr Informationen. Faith No More lösten sich 1998 nach mehreren Besetzungswechseln auf.


Taylor Swift: Vom Projekt zur Supergroup?

Sie kennen sich mittlerweile recht gut. Kann-Alles-Superstar Taylor Swift und die Indie-Folker von Big Red Machine. Ein Projekt-Duo, das sich bekanntlich aus Aaron Dessner von The National und Justin Vernon von Bon Iver zusammensetzt. Letzten Freitag veröffentlichten die Drei gemeinsam den Song „Renegade“, in dem Swift im psychedelisch vielfarbigen Video die einfühlsam-ätherische Sängerin gibt. Kein Zufall, hat doch die Große Rote Maschine schon öfters mit ihr zusammen musiziert. Zudem schrieb Dessner auch die meisten Songs auf Swifts 2020er-Album-Doppelschlag „Folklore“ und „Evermore“. Der Song „Renegade“ wiederum wurde in ihrem Kitty Committee Studio in Los Angeles aufgenommen. Im selben Monat, als Dessner…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €