Spezial-Abo
Highlight: Was macht eigentlich Buzz aus „Kevin allein zu Haus“?

Sékou Neblett Blacktape


Ex-Freundeskreis-Rapper Sékou wollte eigentlich einen Film über die Geschichte des deutschen HipHop machen. Doch spätestens als er den charismatischen Chef des Royal-
Bunker-Labels, Marcus Staiger, trifft, verliert er sein Ziel aus den Augen und alles dreht sich nur noch um die Suche nach einem mythischen HipHop-Pionier namens Tigon, vor allem aber um Ego und Ehre aller Beteiligten.

„Blair Witch Project“-Spielchen auf Koks und Testosteron.


ÄHNLICHE KRITIKEN

TV-Tipp: Victoria :: Regie: Sebastian Schipper

Ein furioses Kino-Experiment dokumentiert eine abenteuerliche Reise von der Nacht in den Tag. Unser TV-Tipp: „Victoria" auf Arte.

Susanna White :: Verräter wie wir

Lorenzo Vigas :: Caracas, eine Liebe


ÄHNLICHE ARTIKEL

Pearl Jam: Das neue Album „Gigaton“ wird in Dolby Atmos im Kino zu hören sein

Zwei Tage vor dem Release haben Fans von Pearl Jam die Möglichkeit, „Gigaton“ in Dolby Atmos zu hören – Visuals werden das Album auf der Kinoleinwand untermalen.

Spoiler der Kinogeschichte: Sechs überraschende Wendungen

Achtung, Spoileralarm! Wir blicken auf sechs der überraschendsten Wendungen der Kinogeschichte zurück.

Was macht eigentlich Buzz aus „Kevin allein zu Haus“?

Devin Ratray spielte in dem Weihnachtsklassiker den frechen Bruder von Kevin. Nach „Home Alone“ wurde es aber schwierig mit guten Rollen - bis zwei Indie-Hits ihn wieder zurück ins Publikumsgedächtnis riefen.


Pearl Jam: Das neue Album „Gigaton“ wird in Dolby Atmos im Kino zu hören sein

Am 27. März wird das neue Album von Pearl Jam erscheinen – für Fans der Band soll der Release von „Gigaton“ ein ganz besonderes Erlebnis werden. Zwei Tage zuvor kann die Platte nämlich bereits in teilnehmenden Kinos auf der ganzen Welt gehört werden. Dabei kommt die Surround-Sound-Technologie Dolby Atmos zum Einsatz. Bei der Gigaton Listening Experience wird das gesamte Album über die Lautsprecher im Kinosaal abgespielt. Die Band verspricht sich dadurch, dass Fans den Sound der Platte noch intensiver wahrnehmen können – darüber hinaus hören sie es zwei Tage vor der Veröffentlichung, denn das Event wird weltweit nur am 25.…
Weiterlesen
Zur Startseite