Bryan Adams

„So Happy It Hurts“

BMG (VÖ: 11.3.)

Ungenierte, immerjunge Feelgood-Rockmusik

Auf seinem 15. Album, sagt Bryan Adams, gehe es „um diesen Glücksrausch, wenn die offene Straße vor einem liegt“. Es geht also in etwa um das, worum es auf allen Alben von Bryan Adams geht. Dieses heißt „So Happy It Hurts“ – der Kanadier trotzt der Pandemie mit einer Art Imagination (und ein bisschen Selbstironie).

Zu Hause ist’s doch am schönsten

Das erste Mal seit „18 Til I Die“ lag die Produktion vollständig in den Händen von John „Mutt“ Lange, dessen ikonischer Sound deutlich hörbar ist. Adams spielt seine unter anderem mit Nashville-Ikone Gretchen Peters komponierten Eighties-Pop-Rock- Lieder gewohnt bodenständig. Etwas nachdenklicher sind „Just Like Me, Just Like You“ und die Alltagsbetrachtung „These Are The Moments That Make Up My Life“. Zu Hause ist’s doch am schönsten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.