Diverse – Michelle Records – The Original Schaufensterkonzert-Series Vol.1 :: Short Cuts von Willander & Fuß

In den alten Zeiten, als an Mediamärkte noch nicht zu denken war, gingen wir immer durch den technokratischen „Heimann“-Laden zum kleinen, aber gut sortierten .Michelle Records“ am Gertrudenkirchhol in Hamburg. Der Ranzen kam in die Regale links neben dem Eingang, dann durchs Drehkreuz und in die schmalen Gänge. „Michelle“ war ein Laden wie in „High Fidelity“ und blieb es auch, als die CDs das Vinyl verdrängten (nicht hinausdrängten). Seit zwei Jahren finden auf der Schaufenster-Bühne kleine Konzerte statt, immerhin kamen Madrugada, Calexico, The Jayhawks, Giant Sand, Spearmint, Blue Mountain und die Go-Betweens vorbei. 17 Bands sind auf diesem Sampler vertreten und spielen leise, große Liedkunst. Ourfavourite Shop. (MICHELLE, GERTRUDEN-KIRCHHOF, 20095 HAMBURG)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates