Fehlfarben

„?0??“

Tapete (VÖ: 14.10.)

Sprung in den Jungbrunnen mit guten Haltungsnoten

Kryptische Albumtitel sind in, da wollen die rheinischen Altmeister nicht unmodern erscheinen. 42 Jahre nach ihrer Gründung als Supergroup der Düsseldorfer Altstadt geben sich Peter Hein und Komplizen kein bisschen müde. Im Gegenteil, nicht nur die mit Ska-Beats aufgemöbelte Version des Klassikers „Innenstadtfront“ der Vorläuferband Mittagpause kommt brüllend aktuell daher.

Genügend Schlagkraft, um die Jetztzeit auf links zu ziehen

Heins Stimme klingt tiefergelegt, als würde er sich zum Vorsingen bei Rammstein bewerben wollen. Textlich tritt er mit politischer Kante mitten rein in die Verhältnisse 2022. Nach Woke-Sprechart geht die Plus- 60-Band mit ihrer Vorgeschichte als „alte weiße Männer“ durch. Genügend Schlagkraft, um die Jetztzeit auf links zu ziehen, haben die „Farbies“ allemal.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.