I Heart Sharks

Neuzeit

Auf die Plaetze (Alive)

„I Heart Sharks“ stellen die Hymne fürs Berlin Festival, welches dieses Wochenende stattfinden wird. „Neuzeit“ nennt sich besagter Song.

Mit ihrem Debütalbum „Summer“ lässt die Band gekonnt verschiedene Genres miteinander verschmelzen und spielt Katz und Maus mit den Emotionen ihres Publikums. Ihre Vibes verführen zum traumähnlichen Tanz, während Lyrics und Melodie in einen Zustand von Raum- und Zeitlosigkeit zu versetzen scheinen. Mit ihrer Interpretation von Indietronic schaffen die drei Musiker eine Distanz, die einem trotzdem nahe geht. Und wenn das Konzert vorbei ist, findet man sich unter Menschen wieder, die gerade eben noch nicht existiert zu haben scheinen.

Wir erwarten Großes. Um sich gemeinsam mit uns vorzufreuen, gibt es den Lieblingstrack ihres Debüts „Neuzeit“ von uns als Free Download.

>>>> Hier geht’s zum Download (Download via iTunes)