Jack :: Regie: Edward Berger

Der zehnjährige Jack kümmert sich um seinen kleinen Halbbruder Manuel und den gesamten Haushalt, weil die flippige alleinerziehende Mutter Sanna der beiden Jungs nicht erwachsen werden kann. Schließlich muss er ins Heim. Als die großen Ferien nahen, hofft er auf ein Wiedersehen mit Mutter und Bruder, doch Sanna ist spurlos verschwunden. Er büchst aus und macht sich mit seinem Bruder auf die Suche nach ihr. Tage- und nächtelang irren sie durch Berlin. Als Sanna schließlich zurück ist, merkt Jack, dass er die Verantwortung für sich und seinen Bruder alleine tragen muss. Schauspielerin Nele Müller-Stöfen und Co-Drehbuchautor und Regisseur Edward Berger haben einen kleinen intimen Film geschaffen, in dem die großen Fragen zwischen den Zeilen verhandelt werden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates