Margo Price

„Strays“

Loma Vista/Concord (VÖ: 13.1.)

Mit Jonathan Wilson blickt Price über Nashville hinaus.

Schon auf dem 2020 erschienenen Album „That’s How Rumors Get Started“ hatte Margo Price den Seventies-Throwback-Country ihrer ersten beiden Veröffentlichungen geweitet und geschmackvollen Country-Soul und -Folk eingebracht. Nun hat sich die Sängerin aus Nashville mit Jonathan Wilson zusammengetan und Rock, Cosmic Country, R&B und Seventies-Pop erforscht.

Schön ungekünstelt und manchmal mutig unbehauen

Schön ungekünstelt und manchmal mutig unbehauen sind diese Sounds, und natürlich glaubt man Margo Price jedes Wort – dies ist in Musik gefasste Leid-Erfahrung. Sehr gut ist zum Beispiel die nostalgische Midwestern-Ballade „County Road“, die auch Bob Seger gefallen würde. Mit dabei sind unter anderem Sharon Van Etten und Heartbreaker Mike Campbell.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.