Trucks

Nicht nichts

Noise-Attacken wie Dartpfeile und wütende Texte ohne Sedativum

Das Versprechen war: „Da wächst was zusammen.“ Es ist falsch zusammengewachsen, es schwärt. Trucks aus Berlin sind das Pflaster auf der Wunde, getränkt mit Empörung, Verzweiflung und Unverständnis. Dröhnende Jugend. Noise-Attacken aus Gitarren, Bass, Schlagzeug treffen wie Dartpfeile. Keinen Fußbreit sedierender Harmonie.

Amazon

Sie machen sich einen Reim, ohne sich bieder zu reimen. Aber wir kaufen ein Pfund Ausrufezeichen: für harte Beziehungsgespräche („Du bist für mich nicht nichts!“), für Wutbürger im Vorgarten („Die Pistole in der Hand, Freunde treffen!“) und für die ätzende Nena-­Referenz („Ich hab heute nichts verpasst, ich hab nur an mich gedacht!“). Kryptologen gesucht: für Text, Klang, Bild.

Und den Wahnsinn der Zeit. (Tapete)

Rüdiger Knopf

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.