When Saints Go Machine Kelly


Die dänischen When Saints Go Machine sind fleißig am vormarschieren – haben sie doch dieses Jahr mit ihrem Album „Konkylie“ unsere Aufmerksamkeit erlangt und wurden postwendend zu einem unserer „Artist to Watch“ gekürt.

Nicole Erdmann führte ein Interview mit der Band und widmete auch dem Song „Kelly“ – hier und heute gratis im Download – einen Absatz: „Im Gegensatz zu den meist eher schwermütigen Stücken des Longplayers steht der Track ‚Kelly‘, der fröhlichen Dance-Pop verbreitet und von den Erfahrungen der ersten Liebe handelt. Auch zeigt der Song die eigentlichen Elektronik-Ursprünge von Sänger Nikolaj Manuel Vonsild, Drummer Silas Moldenhawer, und den beiden Keyboardern Jonas Kenton sowie Simon Muschinsky. Zu hören ist dieser noch beatlastigere Sound auf der Fünf-Track-EP ‚Fail Forever‘.“

Überzeugen Sie sich selbst davon. Hier ist „Kelly“:

When Saints Go Machine – Kelly by snipelondon


Neuer „Star Wars“-Trailer bestätigt Gerüchte um Ed Sheeran als Stormtrooper

Nachdem Ed Sheeran in der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ einen kontroversen Cameo-Auftritt als Lannister-Soldat hatte, sieht es so aus, als ob der „A Team“-Star in ein anderes großes Medien-Franchise involviert ist. Ein neuer Teaser für den kommenden „Star Wars: Episode IX - The Rise Of Skywalker“ zeigt in einer kurzen Sequenz den Sänger in Stormtrooper-Rüstung. „Star Wars: The Rise of Skywalker“ im Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=150&v=mml9IGoDia8&feature=emb_title Der kurze Clip von Sheeran taucht nach etwa 54 Sekunden im Video auf, der Sänger trägt darin einen kompletten Stormtrooper-Anzug, aber ohne Helm. Während er sich lächelnd umdreht suggeriert die Kulisse, dass es sich um Dreharbeiten am Set…
Weiterlesen
Zur Startseite