Willie Nelson

„A Beautiful Time“

Legacy/Sony (VÖ: 29.4.)

Zum 89. Geburtstag: Rustikal und sentimental

Wohl dem, der sich zum 89. noch so ein Album schenken kann! Samt Präsent des Autorenteams Rodney Crowell/ Chris Stapleton: „I’ll Love You Till The Day I Die“ oder Warum 20 Minuten manchmal 20 Jahre überdauern. Etwas Reue darf’s schon sein nach dieser Vita. Und es ist bewegend, wie Willie Nelson hier mit leicht angeschlagener Stimme in „A Beautiful Time“ oder „Dusty Bottles“ seine Vergänglichkeit zelebriert und dabei den Tao-Willie („Energy Follows Thought“) nicht vergisst.

Mit ungebrochenem Humor

Er schreibt auch noch selbst und mit ungebrochenem Humor, mal rustikal („I Don’t Go To Funerals“), mal sentimental: „I just wanna leave you with a smile, even though that hasn’t always been my style.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.