aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: „Especially For You“! 15 obskure Duette

Wieder Sorge um Willie Nelson: Tour wegen Atembeschwerden abgesagt

Tour-Stopp für Willie Nelson: Die lebende Country-Legende hat die restlichen Termine auf seiner aktuellen „Club Luck“-Tour gestrichen. Grund für den Konzertstopp sind anhaltende Probleme mit dem Atmen, wie der Musiker in den Sozialen Netzwerken mitteilte. „Liebe Fans, es tut mir leid, meine Tour absagen zu müssen, aber ich habe Atembeschwerden, die ich mit meinem Arzt besprechen muss. Ich komme wieder.“, schrieb Nelson lakonisch. Willie Nelson: Mehrfach Atemprobleme in der Vergangenheit Insgesamt 30 Konzerte stehen noch aus während der aktuellen Tournee - viele davon mit Gastsängerin Alison Krauss. Willie Nelson gilt seit vielen Jahrzehnten als eine Art Bühnentier, reist quer durch…
Weiterlesen
Zur Startseite