„Ride ‘Em On Down“: Rolling Stones veröffentlichen weiteren Song aus „Blue & Lonesome“


Langsam wird das Warten zur Qual, oder? In einer Woche, am 2. Dezember 2016, veröffentlichen die Rolling Stones nach knapp elf Jahren endlich ein neues Album: „Blue & Lonesome“.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, koppeln Jagger und Kollegen zum heutigen Black Friday/Record Store Day eine neue Vorabsingle aus: „Ride ‚Em On Down“.

Im aktuellen ROLLING STONE: Wolfgang Doebeling erzählt von den Stones und ihrer Rückkehr zum Blues.


Diese Songs von den Rolling Stones hätte Bob Dylan gerne geschrieben

Bob Dylan muss auf keinen seiner Kollegen neidisch sein. Von den Beatles bis zu den Rolling Stones hat der 79-Jährige schließlich so ziemlich jede wesentliche Band der Rockgeschichte maßgeblich beeinflusst. Das heißt aber nicht, dass Dylan nicht den einen oder Song seiner Bewunderer nicht selbst gerne geschrieben hätte – zum Beispiel so manchen aus dem Repertoire der Rolling Stones. Welche das sind, verriet Dylan jetzt in einem seiner seltenen Interviews. Er sprach das nicht von selbst an, gab sich zögerlich in seiner Antwort – aber fand dann drei Titel. Dylan plaudert aus dem Nähkästchen In Gespräch mit Douglas Brinkley von…
Weiterlesen
Zur Startseite