Rihanna veröffentlicht noch diese Woche ihr neues Album „Anti“– den Song „Work“ hier hören

Noch in dieser Woche erscheint „Anti“ – einen weiteren Vorab-Track gibt es mit „Work“ schon jetzt.

Rihanna hat bekanntgegeben, dass ihr neues Album „Anti“ noch in dieser Woche erscheinen wird. Zudem gibt es bereits einen weiteren Vorgeschmack zu hören: Ihr Song „Work“, den sie gemeinsam mit Drake aufgenommen hat, ist seit Mittwoch (27.01.) auf den gängigen Streamingplattformen zu hören und als Download verfügbar.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schon die Songs “Bitch Better Have My Money”, “American Oxygen” und “FourFiveSeconds” haben Fans Einblick ins neue Album gegeben. Rihanna hat im Zuge der Veröffentlichung von „Anti“ einen 25-Millionen-Deal mit dem Elektronikhersteller Samsung abgeschlossen, der sowohl Album als auch die geplante Welttournee sponsern soll. Bereits im Februar soll es mit den Konzerten losgehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates