Spezial-Abo

Rihanna veröffentlicht noch diese Woche ihr neues Album „Anti“– den Song „Work“ hier hören


von

Rihanna hat bekanntgegeben, dass ihr neues Album „Anti“ noch in dieser Woche erscheinen wird. Zudem gibt es bereits einen weiteren Vorgeschmack zu hören: Ihr Song „Work“, den sie gemeinsam mit Drake aufgenommen hat, ist seit Mittwoch (27.01.) auf den gängigen Streamingplattformen zu hören und als Download verfügbar.

Schon die Songs “Bitch Better Have My Money”, “American Oxygen” und “FourFiveSeconds” haben Fans Einblick ins neue Album gegeben. Rihanna hat im Zuge der Veröffentlichung von „Anti“ einen 25-Millionen-Deal mit dem Elektronikhersteller Samsung abgeschlossen, der sowohl Album als auch die geplante Welttournee sponsern soll. Bereits im Februar soll es mit den Konzerten losgehen.


Fan-Gitarre half Bruce Springsteen beim Schreiben seines neuen Albums

Bruce Springsteen veröffentlicht am 23. Oktober sein neues Album „Letter to You“. Wie der Musiker jetzt verriet, entstand seine mittlerweile 20. Platte mithilfe eines ganz besonderen Geschenks, das ihm ein Fan überreicht hatte. Auf einer Fan-Gitarre entstand das komplette Album Dieser hatte ihm bei einer seiner „Springsteen on Broadway“-Shows nämlich eine Akustikgitarre überreicht, um sich bei dem Künstler zu bedanken. Gegenüber dem US-amerikanischen ROLLING STONE erklärte Springsteen, das ihn das Instrument inspiriert habe. „Ich bedankte mich dafür, warf einen kurzen Blick darauf und sah, dass es eine schöne Gitarre war, daher nahm ich sie mit ins Auto.“ Und nicht nur…
Weiterlesen
Zur Startseite