Ringo Starrs Sakko aus dem Beatles-Film „Help!“ kommt unter den Hammer

In diesem Jahr wird der Beatles-Film "Help!" 50 Jahre alt. Nun wird die berühmte Jacke, die Ringo Starr in dem Streifen getragen hat, versteigert.

Die äußerst kleidsame Sakko, die Ringo Starr in dem Beatles-Film „Help!“ (deutscher Titel: „Hi-Hi-Hilfe!“) getragen hat, wird in Boston versteigert.

Die Auktion findet vom 16. bis 23. Juli statt; ein Schätzbetrag, was das Designerstück einbringen könnte, wurde nicht abgegeben.

„Help!“ feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum

Nach „Yeah Yeah Yeah“ war „Help!“ von Regisseur Richard Lester der zweite Spielfilm der Band und kam am 29. Juli 1965 ins Kino. Nur wenige Tage später erschien der gleichnamige Soundtrack als fünfte Platte der Fab Four.

Hier können Sie sehen, was Sie für Ihr Geld bekommen würden:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates