Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Robbie Williams 2020 live in Bonn: Tickets, Termin, Vorverkauf

Popstar Robbie Williams ist mit seinem aktuellen Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ im Gespräch, wird aber im Frühjahr sicher andere Songs präsentieren – weil er auf Tournee geht. 2020 geht der Engländer auf Tour und spielt in Deutschland ein exklusives Live-Konzert in Bonn.

Robbie Williams live in Bonn 2020: Tickets, Termin, Vorverkauf:

Robbie Williams
  • Montag, 18. Mai 2020 | Bonn, Hofgartenwiese

MagentaMusik Prio Tickets:
nur für Deutschland
Mo., 16.12.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Regulärer Vorverkauf Robbie Williams:

>>> Donnerstag, 19.12., 1o Uhr

Sascha Steinbach Getty Images

Till Lindemann: Support-Act Jadu mit martialischen Worten zum Tourauftakt

Am 04. Februar beginnt die große Tour von Rammstein-Sänger Till Lindemanns eigenem Projekt, welches er gemeinsam mit dem Musiker Peter Tägtgren ins Leben gerufen hatte. Mit dabei als Support-Act ist unter anderem die Sängerin Jadu. In einem Interview spricht sie in martialischem Ton über den anstehenden Auftakt. Ähnlich wie Rammstein und Lindemann, spielt auch Jadu mit alt-deutscher Ästhetik und einer ironisch gebrochenen Symbolik. Gegenüber der „Bild“ sprach die Sängerin über die kommenden Konzerte: „Wir haben den Marschbefehl von Till persönlich erhalten. Jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Wir werden alles geben, ihn und…
Weiterlesen
Zur Startseite