Spezial-Abo

Robbie Williams 2020 live in Bonn: Tickets, Termin, Vorverkauf

🔥AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

Popstar Robbie Williams ist mit seinem aktuellen Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ im Gespräch, wird aber im Frühjahr sicher andere Songs präsentieren – weil er auf Tournee geht. 2020 geht der Engländer auf Tour und spielt in Deutschland ein exklusives Live-Konzert in Bonn.

Robbie Williams live in Bonn 2020: Tickets, Termin, Vorverkauf:

Robbie Williams
  • Montag, 18. Mai 2020 | Bonn, Hofgartenwiese

MagentaMusik Prio Tickets:
nur für Deutschland
Mo., 16.12.2019, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 48 Stunden)
www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Regulärer Vorverkauf Robbie Williams:

>>> Donnerstag, 19.12., 1o Uhr

Sascha Steinbach Getty Images

Green Day: Termin für Berlin-Konzert wird auf 2021 verlegt

Green Day werden ihren bislang am 03. Juni eingeplanten Auftritt in der Berliner Waldbühne auf einen anderen Termin im Jahr 2021 verschieben. Das gab am Mittwoch (03. Juni) der Veranstalter bekannt. In der Pressemitteilung heißt es: „Es wird mit Hochdruck an einem Ersatztermin für 2021 gearbeitet, dieser wird in Kürze bekannt gegeben.“ Die Verschiebung des Konzerts ist wegen der behördlichen Auflagen für Großveranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie nötig geworden. Tickets für Green Day in Berlin behalten Gültigkeit Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ob nach wie vor Weezer als Support dabei sein werden, ist derzeit noch unklar.…
Weiterlesen
Zur Startseite