Robbie Williams: Ich habe sogar im Buckingham Palace gekifft

Robbie Williams behauptet, dass er schon mal im Buckingham Palace gekifft hätte.

In einem Interview sagte Robbie Williams, dass er schon mal im englischen Königshaus Gras geraucht habe.

Wann er sich den Joint dort reingezogen hat, sagte der Sänger nicht. Bekannt ist allerdings, dass er beim Konzert anlässlich des diamantenen Jubiläums der Queen im Jahr 2012 aufgetreten ist.

Robbie Williams: „Ich habe nicht in den Buckingham Palace gebrochen“

Grund des Geständnisses: Ein Gerücht, wonach Robbie sich einst im Palast übergeben haben soll. Von einem „The Sun“-Reporter danach gefragt, antwortete der ehemalige Teenie-Schwarm: „Ich habe im Buckingham Palace gebrochen? Nein, ich habe dort Gras geraucht.“

Mehr zum Thema
Mini-Reunion: Robbie Williams gemeinsam mit Take That auf der Bühne

Immer wieder macht Robbie Williams öffentlichkeitswirksam von sich reden. Erst im vergangenen Jahr entschuldigte er sich dafür, dass er behauptet hatte fast allen der Spice Girls geschlafen zu haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates