Spezial-Abo
Corona-Risiko! Country-Star John Prine in Quarantäne

John Prine ist insbesondere in den USA eine Legende in der Country-Szene, zudem besiegte er bereits zweimal den Krebs. Nun gehört er leider auch zur Risiko-Gruppe in Sachen Corona. Aufgrund seines Alters, diversen Vorerkrankungen (u.a. Krebs) und seiner allgemeinen gesundheitlichen Verfassung wurde er nun sicherheitshalber unter Quarantäne gestellt. Grund hierfür: Seine Ehefrau und Managerin Fiona Prine wurde vor einigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet. John Prine unterzog sich umgehend selbst einem Test - das Resultat: „unbestimmt“. Hoffnungsvolle Worte und ein Appell Nachdem die Nachricht publik wurde, erkundigten sich Medien und Fans nach dem Gesundheitzustand des Paares und John Prine…
Weiterlesen
Zur Startseite