Spezial-Abo

Robbie Williams schwärmt für Helene Fischer: „Sie ist unglaublich hübsch“

🔥Das sind die besten Lieder für Karaoke: Mit Britney Spears, Robbie Williams, Bonnie Tyler & Co.

Robbie Williams veröffentlicht in diesem Jahr mit „The Christmas Present“ sein erstes Weihnachtsalbum. Mit dabei: Schlager-Queen Helene Fischer. Der deutsche „Atemlos“-Star hat vor vier Jahren selbst mit ihrem Album „Weihnachten“ die deutschen Charts erobert.

In einem Interview sagte Sänger nun, selbst ein großer Helene-Fan zu sein: „Sie war einfach immer die nette Lady aus Deutschland, die unglaublich talentiert und unglaublich hübsch ist und eine großartige Stimme hat.“

Robbie Williams auf Amazon

Der 45-Jährige weiter: „In ihrer Gesellschaft hab ich mich immer wohl gefühlt. Und ich liebe Deutschland. Ich habe dort eine riesige Fangemeinde. Deutschland war immer so gut zu mir, das ist mein Gruß an einen Ort, an dem mein Herz sehr hängt. Sie ist extra rübergeflogen. Der Berg kam zum Propheten.“

„Santa Baby“ im Video:

 


Robbie Williams: Wiedervereinigung mit Take That für Benefiz-Gig

Robbie Williams wird sich Ende des Monats mit seinen ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald von Take That auf der virtuellen Heimbühne wieder vereinen. Gemeinsam werden sie als Teil der Meerkat Music Show online auftreten und Spenden für die Wohltätigkeitsorganisationen „Nordoff Robbins“ und „Crew Nation“ sammeln, die in Not geratene Arbeiter in der Konzertbranche während der Coronakrise unterstützen. In einem Statement von Take That hieß es dazu: „Das ist eine Weltneuheit für uns! Das Wiedersehen mit unserem alten Freund online für einen einmaligen Auftritt! Es ist immer toll sich mit Robbie wieder zu vereinen, und wir freuen uns sehr,…
Weiterlesen
Zur Startseite