Robbie Williams schwärmt für Helene Fischer: „Sie ist unglaublich hübsch“

Robbie Williams veröffentlicht in diesem Jahr mit „The Christmas Present“ sein erstes Weihnachtsalbum. Mit dabei: Schlager-Queen Helene Fischer. Der deutsche „Atemlos“-Star hat vor vier Jahren selbst mit ihrem Album „Weihnachten“ die deutschen Charts erobert.

In einem Interview sagte Sänger nun, selbst ein großer Helene-Fan zu sein: „Sie war einfach immer die nette Lady aus Deutschland, die unglaublich talentiert und unglaublich hübsch ist und eine großartige Stimme hat.“

Robbie Williams auf Amazon

Der 45-Jährige weiter: „In ihrer Gesellschaft hab ich mich immer wohl gefühlt. Und ich liebe Deutschland. Ich habe dort eine riesige Fangemeinde. Deutschland war immer so gut zu mir, das ist mein Gruß an einen Ort, an dem mein Herz sehr hängt. Sie ist extra rübergeflogen. Der Berg kam zum Propheten.“

„Santa Baby“ im Video:

 


Robbie Williams: „Rammstein sind die deutschen Beatles“

Robbie Williams hat anscheinend kein Problem damit, dass er es in Deutschland mit seinem Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ zunächst nicht auf die Eins der deutschen Albencharts gebracht hatte. Die Position wurde anfangs von Till Lindemann („F&M“) blockiert.  Eine ungewohnte Niederlage für ihn, hat der ehemalige Take-That-Sänger doch in Großbritannien mit der Platte, die es bis ganz nach oben schaffte, doch den Rekord von Elvis Presley gebrochen: 13 Nummer-eins-Alben. In dieser Woche eroberte Williams dann auch hierzulande die Spitzenposition. „Wenn jemand meine Nummer eins in Deutschland verhindert, dann sollte das niemand anderes sein als Till Lindemann oder Rammstein“, sagte Williams nun in einem Interview.…
Weiterlesen
Zur Startseite