Robbie Williams schwärmt für Helene Fischer: „Sie ist unglaublich hübsch“

Nachdem der britische Musiker für „Santa Baby“ mit Helene Fischer gemeinsam im Studio war, zeigte Williams sich ganz verzaubert von der deutschen Schlagersängerin.

Robbie Williams veröffentlicht in diesem Jahr mit „The Christmas Present“ sein erstes Weihnachtsalbum. Mit dabei: Schlager-Queen Helene Fischer. Der deutsche „Atemlos“-Star hat vor vier Jahren selbst mit ihrem Album „Weihnachten“ die deutschen Charts erobert.

Mehr zum Thema
Tief durchatmen! Robbie Williams singt Duett mit Helene Fischer

In einem Interview sagte Sänger nun, selbst ein großer Helene-Fan zu sein: „Sie war einfach immer die nette Lady aus Deutschland, die unglaublich talentiert und unglaublich hübsch ist und eine großartige Stimme hat.“

Amazon

Der 45-Jährige weiter: „In ihrer Gesellschaft hab ich mich immer wohl gefühlt. Und ich liebe Deutschland. Ich habe dort eine riesige Fangemeinde. Deutschland war immer so gut zu mir, das ist mein Gruß an einen Ort, an dem mein Herz sehr hängt. Sie ist extra rübergeflogen. Der Berg kam zum Propheten.“

„Santa Baby“ im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates