Robbie Williams: Wieder gemeinsam im Studio mit Take That

Wie der Daily Mirror berichtet, hätten Robbie Williams und seine Ex-Band Take That wieder zusammengefunden. Angeblich sollen die Musiker sich aktuell in einem New Yorker Tonstudio befinden, um gemeinsam neue Songs zu schreiben.

Die Zeitung Daily Mirror beruft sich auf eine Insiderquelle, die wiefolgt zitiert wird: „Williams ist mit Take That wieder im Studio. Robbie hat keine Lust, alte Take-That-Songs zu performen, in denen er keinen Part hat. Wenn sie es jedoch schaffen, neue Songs auf die Beine zu stellen, würden sie diese aufnehmen und gemeinsam auf die Bühne bringen.“

Ein Sprecher von Take Thatteilte dem NME allerdings mit, dasser diese Information nichtbestätigen könne. Die Band seizwar aktuell in New York,würde aber nicht an neuen Songs arbeiten.

Die Gerüchte um ein mögliches Robbie-Comeback bei TakeThatlassen also nicht nach. Zudem Williams Anfang des Jahres in einem UK-Interview noch betonte, dass er gerne wieder zur Band zurückkehren wolle. Es bleibt spannend…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates