Robin Thicke: Konzert abgesagt – stattdessen Spaß am Strand

Robin Thicke hat gerade einen schlechten Stand: Er wird offen als Sexist verurteilt und kämpft vergeblich und mit allen medientauglichen Mitteln darum, seine Ehefrau Paula zurückzugewinnen. Nun hat der Sänger ein Konzert abgesagt - und vergnügt sich dafür lieber am Strand.

From Zero To Hero und zurück: Kein Popstar der letzten Jahre dürfte dieses Fahrstuhlprinzip in kürzester Zeit so ausgiebig getestet haben wie „Blurred Lines“-Sänger Robin Thicke. Erst brach seine langjährige Ehe auseinander, weil er angeblich zahlreiche Affären unterhielt, dann versuchte der wegen seiner freizügigen Videos offen als Sexist angegangene R&B-Künstler medienwirksam seine Frau Paula Patton zurückzugewinnen.

Er winselte in Talkshows um Gnade, vergoss auf der Bühne zahlreiche Tränen und benannte sein neustes Album direkt nach seiner angeblich großen Liebe. Gebracht hat es nichts: Weder Miss Patton wollte ihm glauben und zurückkehren, noch konnte er seine Fans von aufrichtiger Reue überzeugen – sie ließen seine Platten im Kaufhausregal links liegen. Selbst sein altes Haus musste verscherbelt werden.

Vielleicht ist Thicke bereits über seine Probleme hinweg. Oder er nimmt sich das Motto zu Herzen: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert“. Obwohl er eigentlich ein Konzert in Indien geben sollte, wurde es krankheitsbedingt abgesagt. Mr. Thicke scheint aber doch recht munter zu sein, jedenfalls erwischte ihn das Promi-Aufklärungs-Portal „TMZ“ beim Strandspiel mit seinem Sohn und einer unbekannten Schönheit. Das ist kein Einzelfall, im Februar hatte der Sänger schon einmal zwei Auftritte aufgrund von Krankheit gestrichen, wurde dann aber ausgerechnet ebenfalls mit seinem Sohn in Disneyland gesichtet.

Immerhin, ein guter Vater scheint Thicke zu sein (er bemüht sich anscheinend sogar um eine Ersatzmutter) – fragt sich nur, ob das Kinderverwöhnprogramm in diesem Fall einer ins Trudeln geratenen Karriere förderlich ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates