Rock am Ring 2014 – ein letztes Mal. Auf diese Bands freuen wir uns …

Der Veranstalter von Rock am Ring gab bekannt, dass es das Festival im nächsten Jahr nicht mehr am Nürburgring geben wird. Wir listen die Bands, auf die wir uns 2014 am meisten freuen – nochmal werden wir sie an gleicher Stelle vielleicht nie wieder sehen.

2015 wird der Nürburgring am Pfingstwochenende wohl leer bleiben.

Rock am Ring findet in diesem Jahr das letzte Mal statt. Das sagte der Veranstalter Lieberberg am Freitag der „dpa“ in Frankfurt. Grund sei eine Kündigung des Vertrags seitens der neuen Betreiber der Eifel-Rennstrecke am Nürburgring.

Gefeiert wurden in den vergangenen Jahren Auftritte von Bands wie Metallica, die Toten Hosen oder Rammstein. In unserer Galerie listen wir die Bands, auf die wir uns in diesem Jahr am meisten freuen, zum Beispiel Iron Maiden oder Queens Of The Stone Age.

Vielleicht zum letzten Mal: Rock am Ring.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates